· 

Der weise Helfer


Weißt Du wie sich Frieden anfühlt? Es ist die Energie der Einheit, nach der Ihr Euch alle sehnt. Du glaubst, ich komme von weit her? Wache auf - Du träumst. Ich bin ganz nah bei Dir. 

 

Viele von Euch haben erfahren, wie es ist, mit Gewalt bekämpft, abgewiesen und erniedrigt zu werden, dadurch habt Ihr vergessen, wer Ihr wart und wer Ihr seid. Das Kind in Dir fühlte sich häufig verloren - so überfordert und traumatisiert. Und dann ist es müde geworden vom vielen Streiten, und Du bist eingeschlafen und hast Dich von meiner unendlichen Geduld und Sanftmütigkeit abgetrennt. Doch ich war immer an Deiner Seite und in Verbindung mit Dir - und jetzt stehe ich vor Dir. Ich bin ein weiser Teil von Dir. 

 

Hole mich zurück zu Dir. Es geht jetzt darum, einen Schritt zurück zu treten und in Verbindung mit einer höheren Perspektive für die Wahrheit einzutreten. Es geht jetzt darum, Dich von den alten Lasten und den Wunden aus der Kindheit zu befreien. Ich helfe Dir dabei. Als Kind liebtest Du mich, und ich liebe Dich.  

 

Vertraue mir, ich sehe Dich, ich kenne Dich, ich weiß so viel über Dich und sage Dir: Dein Überlebenskampf ist jetzt vorbei. Schau nicht zurück. Der neue Weg entfaltet sich. Und dafür werde ich Dir jetzt noch etwas Kostbares schenken: Es ist die Schwingung der Liebe und der Freude - sie heilt alle Ungerechtigkeit und alte Wunden. Spürst Du sie? Spürst Du die Anwesenheit der Liebe, spürst Du ihre Wärme? Sie stammt aus dem Reich des Friedens und öffnet Herzen, womit viele Friedensstifter derzeit beschäftigt sind.

 

WACHE AUF - ICH LIEBE DICH

"Dein jetziges Leben ist nicht mehr dazu bestimmt, zu kämpfen, als Friedensstifter genießt Du die unendliche Energie des Friedens und kannst auch in Kontakt mit anderen ruhen." 

(Der weise, innere Helfer)