Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben.


Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Dipl.-Betriebswirtin (FH), systemischer Coach, Supervisor, Kunst- & Kreativtherapeutin, sowie Lehrbeauftragte für Stressmanagement und Achtsamkeitstraining. Ich arbeite als Weg- und Prozessbegleiterin sowohl mit Gruppen als auch in Einzelsitzungen - und bin dabei am liebsten in der Natur. 

 

„In der Liebe bei sich selbst ankommen – und das jeden Tag neu“ 

ist ein Motto bei meiner Arbeit.

 

Ich arbeite ganzheitlich - auf allen Erfahrungsebenen des Menschseins: auf der körperlichen Ebene, auf der psychisch-emotionalen Ebene und auf der energetischen Ebene. Der ganzheitliche Heilungsweg beinhaltet die Friedensarbeit mit sich selbst. Denn wenn jeder an sich selbst arbeitet kann echte Heilung und Wandlung geschehen. Dann verändert sich sein Selbstbild, seine Haltung und Perspektive. Dadurch fühlt man sich leichter und entspannt - und blickt schließlich auch friedvoller in die Welt.  


Sylvia Römer

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG),

Dipl.Betriebswirtin (FH)

 

Friedrichstraße 16

D-76530 Baden-Baden

TelefonNr.: +49(0)176- 47782322

 

Websites: 

www.sylvia-roemer.de

www.timewaver-karlsruhe.de

www.bildspracheblog-frieden.com

  

Sie können mir gerne eine E-Mail an kontakt@sylvia-roemer.de 

oder direkt über das nachfolgende Kontaktformular zusenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.