Friedenspost


In der Friedenspost beleuchte ich verschiedene Themen aus dem Blog. 

Wenn Sie über neue Artikel informiert werden möchten, klicken Sie auf die Friedenstaube und hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten dann monatlich die kostenlose Friedenspost. Zur Anmeldung



Die aktuelle Friedenspost


View this email in your browser
Liebe Freunde und Interessierte der Friedenspost,
Viel Chaos, Trennung und existenzielle Ängste, mit denen wir derzeit in Berührung kommen (in uns selber oder in unserer Umgebung). Und genau genommen kann niemand sagen, wohin wir uns gerade kollektiv entwickeln.

Ich möchte mit der Friedenspost für September Mut machen - nach außen zu blicken und gleichzeitig dabei die innere Arbeit zu machen. Denn gerade in herausfordernden (nicht überfordenden) Krisenzeiten können wir unser Berwusstsein entwickeln, uns von alten Traumata befreien und damit einen wertvollen Beitrag zur kollektiven Bewusstwerdung leisten.

Welche Möglichkeiten der Heilung, Stärkung und Frequenzerhöhung es gibt, erfährst du in den folgenden verlinkten Beiträgen, Hinweisen und Inspirationen.

1. Stufen des Bewusstseins zum Frieden & befreiten Potential der Seele

„Das Schönste, was wir erfahren können, ist das Mysterium. Es ist der Quell aller wahren Kunst und Wissenschaft." (Albert Einstein)

2. Kollektives Trauma & Friedensarbeit

Trauma-Experte Dr. Franz Ruppert auf dem Friedensfest am 08.08.20 in Augsburg / Buch: "Wer bin ich in einer traumatisierten Gesellschaft"

Verletzte Wurzeln
Am 08.08.20 war ich auf dem Friedensfest in Augsburg. Für mich gehören seit Jahren Traumaarbeit und Friedensarbeit zusammen. Umso erfreuter war ich, dass einer der Redner auf dem Friedensfest Dr. Franz Ruppert war. Ein Trauma-Experte auf einem Friedensfest gehört genau in diese Zeit, wo viel Angst und Spaltung vorherrscht, was wiederum alte Traumata aktiviert. In diesem Zusammenhang möchte ich auf 2 ältere Blog-Beiträge von mir zur Aufklärung hinweisen:
Das Bühnenbild auf dem Friedensfest
"Mit sich, mit Himmel und Erde verbunden sein." 
Im Grunde zeigte schon das Bühnenbild, um was es auch bei der spirituellen Trauma-Heilung geht: Tiefe Verwurzelung, göttliche Anbindnung und in der Mitte in seinem Herzen sein. Doch oft wurden Herz und Wurzeln verletzt, und die größten Folgen tragen die Kinder. Hierzu ein weiterer Beitrag: Bindungstrauma:Trennung als Überlebensstrategie

Weckruf: Heile dein Trauma für dich, deine Familie, dein Umfeld, die Erde und die Kinder aus der Zukunft.

3. Liebevolle & stärkende Frequenzen über das verbindende Informationsfeld - mit TimeWaver

"Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosopie. Das ist Physik! Die Medizin der Zukunft wird die Medizin der Frequenzen sein." (Albert Einstein)

TimeWaver zur Harmonisierung - für den Frieden
Ich arbeite in meiner Praxis mit TimeWaver. TimeWaver ist ein quantenphysikalisches System, welches die Möglichkeit hat, auch über die Ferne Orte und Plätze zu besenden. Das geschieht über ein kraftvolles, gemeinsames TimeWaver-Feld mit anderen Anwendern, die alle über einen Zeitraum mit ihren TimeWaver senden (wie z.B.beim "Global Earth Healing Project"). Und an diesem Wochenende sendet TimeWaver für den Frieden. Darüber freue ich mich so sehr, dass ich es hier in der Post erwähne ...
Alles Liebe und ein friedvolles, kraftvolles Wochenende sende ich dir aus Baden-Baden, Sylvia Römer
Wenn dir die Friedenspost gefällt, teile sie bitte mit deinen Freunden.
Wegbegleitung: Kraft – Orientierung – Balancierung.
Bewusstseinsentwicklung und spirituelle Wegbegleitung in Krisen, Enneagramm-Arbeit (Selbsterforschung/-erkenntnis, Befreiung von Mustern), Trauma-Heilung (Arbeit mit dem Körper, Co-Regulation, Verbundenheit), Therapie, Beratung und Natur-Coaching in Baden-Baden. 
PLUS TimeWaver-Unterstützung: energet. Unterstützung, Reinigung, Analyse individueller Themen sowie Balancierung aller Chakren.
Terminanfrage
Facebook
Website
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, Alle Rechte vorbehalten!
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Anschrift: Sylvia Römer
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*
update your preferences or unsubscribe from this list.
*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*

Zum Archiv 2020


Friedenspost September 2020: 

1. Stufen des Bewusstseins zum Frieden & befreiten Potential der Seele

2. Kollektives Trauma & Friedensarbeit

3. Liebevolle & stärkende Frequenzen über das verbindende Informationsfeld - mit TimeWaver



Friedenspost Juli 2020: Seelentwicklung auf der Spirale des Bewusstseins / 
(Hinweis: die Bilder waren leider falsch verlinkt) Hier der korrekte Link