Friedenspost


In der Friedenspost beleuchte ich verschiedene Themen aus dem Blog. 

Wenn Sie über neue Artikel informiert werden möchten, klicken Sie auf die Friedenstaube und hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten dann monatlich die kostenlose Friedenspost. Zur Anmeldung



Aktuelle Friedenspost Mai 2021


View this email in your browser
Liebe Freunde der Friedenspost,
Einsamkeit ist eines der größten Probleme unserer Zeit. Und damit ist nicht nur die Einsamkeit im Alter gemeint. Es gibt viele äußere Umstände und Gründe, wie wir uns Einsamkeit erklären können. Doch Einsamkeit ist allererst einmal ein inneres Problem und hat im Ursprung mit der Trennung von unserer göttlichen Natur und der Trennung zwischen Mann und Frau zu tun. 

Im neuen Blog-Artikel möchte ich dir einige inspirierende Impulse zur Heilung von Einsamkeit geben und gleichzeitig einen Einblick in meine spirituelle, systemische Teile-Arbeit. Am Ende des Artikels findest du noch mein Angebot dazu, und wie ich vielleicht auch dich unterstützen kann.

Viel Freude beim Lesen & lass dich inspirieren
Alles Liebe, Sylvia Römer

Einsamkeit mit Licht & Liebe heilen

Einsamkeit ist letztlich das Gefühl in einer Welt ohne wirklich nährende und liebevolle Verbindung zu leben. Ein Mensch, der sich einsam fühlt, hat sich von der Quelle der Liebe und von sich selbst getrennt.
AKTUELLES

ABWEHRMECHANISMUS SUBLIMIERUNG: Ein aktuelles Beispiel eines Künstlers zur Verarbeitung der Einsamkeit in der Coronakrise.

ARTE DOKUMENTATION
Kürzlich habe ich eine wissenschaftliche Dokumtentation auf ARTE: 

Das Rätsel unseres Bewusstseins 

weitergeleitet bekommen, die ich hier auch gerne teile. Woher kommt das Bewusstsein? Bewusstsein galt zumindest bis in die Neuzeit als gottgegeben und konnte nicht mit bloßen biologischen und neurologischen Prozessen erklärt werden. Über unser Bewusstsein sind wir miteinander verbunden - intuitiv wissen wir das. Doch jetzt öffnet sich auch die Wissenschaft - mit einigen interessanten Experimenten im Film, die das beweisen. Und auf diese evolutionäre "Verstandes-Entwicklung" mache ich doch gerne aufmerksam ;-)  
UND JETZT ZUM HERZBEWUSSTSEIN
SPREAD YOUR LOVE

MEIN ANGEBOT FÜR DICH
Geführte Heilreisen - Ahnenaufstellung & Heilung wiederholender Themen - 
Klärung & Auflösen von Verstrickungen (in Familien, Partnerschaften) - Herz-Öffnung - 
Lesen im morphogenetischen Feld & Beantwortung von Fragen 

Wenn dir die Friedenspost gefällt, teile sie bitte mit deinen Freunden.
Facebook
Website
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, Alle Rechte vorbehalten!
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Anschrift: Sylvia Römer
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*
update your preferences or unsubscribe from this list.
*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*

Zum Archiv 2021





Zum Archiv 2020