Termine auf dem Weg zum Frieden


Der Friedensweg 2019

findet dieses Jahr vom 16.06. - 22.06. statt. Organisator: Erich Hambach, www.friedensweg.org

 

Friedens-Konferenz 2019

am 21.12.2019 in München. Mit Vandana Shiva, Daniele Ganser, Armin Risi, Lex van Someren und weiteren Überraschungsgästen.

www.friedensweg.org/de/events

 


Weitere Termine von Heilern



Es ist jetzt ein komplettes Aufwachen notwendig, ein Erkennen der eigenen Dunkelheit und von dort aus ein Zurückgelangen ins Licht:

Wenn Du als Pionier des Herzens unterwegs bist, bist Du mit Dir im Frieden. Dann befindest Du Dich die meiste Zeit in den Sphären des Lichts. Dort herrscht eine absolute Offenheit. Alles darf sein - so wie es ist - selbst die Dunkelheit. Die Dunkelheit ist die Abwesenheit von Licht - sie ist unbewusst, hingegen Licht ist bewusst. Dunkelheit braucht eine bestimmte Zeit - sie muss da sein dürfen, um sich schließlich von innen heraus zu verändern. Das Durchleben der eigenen Wunden und dunklen Aspekte auf dem Lebensweg, hat eine tiefe Bedeutung für den Friedensweg. Es führt zu Mitmenschlichkeit, Humanität und Respekt vor allen Wesen. Es führt zu einem geduldigen Herzen und dem Loslassen von Urteilen und Kampf. Es ist die Energie der Friedensstifter, es ist die Energie des Herzens und die der Pioniere der neuen Zeit.