· 

VORSCHAU - Herztriade Typ 3


Der Macher, der Dynamiker, der Erfolgreiche, der Gewinner, der Vorbildliche, der Tüchtige,

der Statusmensch, der Glänzende, der Selbstdarsteller, der Schauspieler

Land: USA


Im Kurzprofil


Erster Eindruck: leistungsorientiert, zielstrebig, fleißig, motivierend, charismatisch, ehrgeizig, dynamisch und engagiert

Intelligenzzentrum: Herz - Fühlen, Emotionen (verdrängt)

Leidenschaft: Täuschung, Lüge, Selbstbetrug

Auslebung: Eitelkeit

Positives & negatives Extrem: dynamisch - statusversessen

Unbewusste Ego-Botschaft: Du bist O.K., wenn Du Erfolg hast.

Grundbedürfnis: beliebt, anerkannt und produktiv zu sein

Grundangst: ohne Leistung nichts wert zu sein

Spontanes Angstgefühl: sich zu blamieren, abgelehnt zu werden

Abwehrmechanismus: Identifizierung

Typische Gedanken: Du kannst alles schaffen, was Du willst. Du musst nur ein klares Ziel haben, und wissen was Du willst. Die Welt liebt Gewinner. Du bist jemand, wenn Du erfolgreich bist. Gefühle haben bei der Arbeit nichts zu suchen. Ich bin, was ich tue. 

Gedanken über andere: Andere sind Verlierer - aber ich nicht.

 

ICH BIN ERFOLGREICH & HABE ES GESCHAFFT!

Ich komme aus einfachsten Verhältnissen und habe ein Mio. Business in L.A. aufgebaut. Willst Du das auch? 



Fortsetzung folgt!