Einladung zum Glücklichsein


Suchst Du im außen nach Glück und Freiheit, um innerlich erfüllt zu sein? Oder gehst Du nach innen, findest die Erfüllung und lässt sie dann nach außen scheinen?

 

Heilung, Wandel & Achtsamkeit - auf dem Weg nach innen

Der Weg nach innen ist der beständige Weg. Auf dem Weg nach innen, bist Du selbst der Wandel und die Chance Deines Lebens. Ebenso verläuft der Weg der Achtsamkeit. Wenn Du nicht selber mit Dir achtsam bist, wie kannst Du es dann mit anderen sein? Heilung, Achtsamkeit und Veränderung vollzieht sich immer erst in einem selbst. Du selbst bist der Weg, das Glück und die Veränderung.

 

Innere Balance & bewusstes Fühlen lernen

Alle unsere Gefühle, Gedanken, Empfindungen und Handlungs-impulse entstehen nur in uns selbst und haben mit unserem Gegenüber nichts zu tun. Wir sind allerdings über Wechselwirkungsprozesse alle miteinander verbunden. Geht es mir schlecht, spürt ein anderer Mensch das auch. Bin ich mit mir nicht in Balance, führt die Unausgewogenheit oft zu Distanzierung oder Aggression. Deshalb ist es wichtig zu lernen, die in den eigenen Gefühlen enthaltenen Botschaften zu entschlüsseln und dadurch für sich selbst nutzbar zu machen. Und was Du für Dich tust, tust Du für die anderen auch …

 

Selbst-Befreiung & bewusste Beziehungen

Wenn Du Dich innerlich befreit fühlst, lässt Du auch andere frei.

Wenn Du mit Dir in Harmonie und Einklang bist, wird sich das auch im außen - in Deinen Beziehungen und im Verhalten mit anderen zeigen. Übernimmst Du die volle Verantwortung für Dein Leben und für das, was in Dir vorgeht, ist das die beste Voraussetzung dafür, sich von schädlichen Mustern und destruktiven Programmen zu befreien. Doch vergesse nicht den Köper - er spielt eine große Rolle, um sich auch wahrhaft frei zu fühlen ...

Erlernen wir das Wohlfühlen, das Entspannen und das Anerkennen was ist, beginnt das Leben uns zu tragen und wir schöpfen aus der Quelle unseres Glücks.


Körperbewusstsein: Lebendig & präsent im Körper sein

Ich lade Dich ein, auch glücklich mit Deinem Körper zu sein. Lasse in Dir das lebendig werden, was Du erleben willst. Der Körper ist Dein Zuhause - Dein Vehicle. Wenn Du Deinen Körper vom Stress befreist, verändert sich Deine Stimmung, Deine Gedanken und Deine Empfindungen automatisch. Dann bist Du präsent und fühlst Dich wohl - sowohl in Gesellschaft als auch allein. 

 

Beginne JETZT! Und wenn Du willst, unterstütze ich Dich dabei. 



Mein Angebot

  • Allgemeine Lebensberatung
  • Achtsamkeitstraining
  • Stress-Release-Körperübungen
  • Umgang mit belastenden Emotionen ("Innere Kind"-Arbeit)
  • Umkehrung schädlicher Glaubenssätze ("The Work")
  • Bindungs- & Beziehungsarbeit
  • Arbeit mit inneren Bildern
  • Potentialentfaltung

Preis: EUR 120,00 / Std.

incl. umfangreichen Trainingsmanual

mit sanften Körperübungen, kreativen Übungen und viel Hintergrundwissen - nach 3 Std. 

 

Leicht, flexibel & unabhängig: 
Die kreativen Übungen, sowie die Übungsreihe zur Stress-Entspannung sind leicht erlernbar. Man kann sie anwenden und üben zu jeder Zeit, an jedem Ort.


Selbsthilfe, Selbstheilung & Prävention: Nach den Übungen erlebt man eine tiefe Entspannung von Körper und Geist. Es ist zu spüren, dass etwas sehr tief im Innern zur Ruhe kommt. 


Entspannung und Freude im ganzen Körper  *   Erfahren und Wertschätzung aller Emotionen  *   Liebevolle Gedanken  *   Positive innere Bilder