Glücksbilder

Glücksbilder · 15. Oktober 2018
Glück ist nur in der Gegenwart zu finden. Im gegenwärtigen Moment verwurzelt zu sein, heißt präsent zu sein. Es heißt auch wie ein Kind den blühenden Blumen, den Schmetterlingen in Freude und Leichtigkeit zu begegnen. Und das ist jederzeit erreichbar. Doch oft verpassen wir diese wundervollen Momente, da wir mit unseren Gedanken sehr schnell durch die Zeit reisen - zu alten Erinnerungen, zu zukünftigen Plänen und das oft verbunden mit sorgenvolle Denken - eines der Hauptprobleme unserer Zeit.

Glücksbilder · 09. Oktober 2018
Jeder kennt die 4 Worte von Martin Luther King „I have a dream“. Sie haben sich tief in uns eingeprägt – sie wecken auch in uns eine Sehnsucht oder erinnern uns an etwas. Diese Worte haben mehr Eindruck gemacht als so manches, mit viel Sachverstand ausgearbeiteten Regierungsprogramm. Denn sie stellen auch uns vor die Frage „Was ist mein Traum?“, „Was ist Dein Traum?“, „Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Traum?“ I HAVE A DREAM, THAT ALL GOD´S CHILDREN LIVE IN PEACE

Glücksbilder · 25. September 2018
Der Lebensweg entspricht nicht immer dem Seelenweg. Auf dem Lebensweg hast Du vielleicht versucht alles alleine zu machen. Du hast es geschafft, mit Willensstärke, Durchhaltevermögen, Deinen Werten und äußerster Disziplin, den Druck von außen und die innere Angst zu bewältigen. Dadurch bist Du vielleicht als selbstständiger Unternehmer sehr weit gekommen oder in einer Firma als sog. "High-Potential"-Manager sehr hoch aufgestiegen. Und TROTZDEM fühlst Du Dich jetzt leer? Vielleicht bist Du auch

Glücksbilder · 22. September 2018
Hast Du Dich schon mal gefragt, wieviel von Deinem Potential und Deinen Träumen Du heute lebst? Jeder hatte doch irgendwann mal einen Traum. Das traurige ist nur, dass die meisten Menschen ihre Träume früher oder später begraben. Aus Angst zu scheitern oder aus Selbstzweifel wurden viele davon abgehalten, ihrer Herzensstimme zu folgen.

Glücksbilder · 22. August 2018
Die Eigenliebe versteht und lässt frei: "Ich gebe Dir nicht meine traurige Geschichte, sondern nur meine Liebe und Ehrlichkeit. Deine Launenhaftigkeit und anstrengenden Energiekriege sind Programme und kommen aus Deiner verzerrten, traumatisierten Vergangenheit. Im Hier & Jetzt bin ich nur Liebe und lasse Dich daher jetzt für Deine eigene Befreiung frei."

Glücksbilder · 08. Juli 2018
Die Erfahrung, in Verbindung mit sich selbst und anderen Menschen zu sein, stillt die Sehnsucht nach Kontakt, Lebendigkeit und Geborgenheit. Doch leider ist uns oft gar nicht bewusst, welche inneren Barrieren das ersehnte Maß an Kontakt und Lebendigkeit verhindern.

Glücksbilder · 02. Juli 2018
Hast Du erkannt, dass Du in der Vergangenheit traumatisiert wurdest? Hast Du erkannt, dass es einen Teil in Dir gibt, der immer wieder aus dem Untergrund Nachrichten an Dich sendet, die nicht richtig sind?

Glücksbilder · 18. Juni 2018
Liebe die ganze Menschheit! Hilf allen Lebewesen! Sei glücklich! Sei höflich! Sei eine Quelle unerschöpflicher Freude! Erkenne GOTT und das Gute in jedem Gesicht! Kein Heiliger ist ohne Vergangenheit, kein Sünder ohne Zukunft. Sprich Gutes über jeden!

Glücksbilder · 17. Juni 2018
Weißt Du wie sich Frieden anfühlt? Es ist die Energie der Einheit, nach der Ihr Euch alle sehnt. Du glaubst, ich komme von weit her? Wache auf - Du träumst. Ich bin ganz nah bei Dir. "Dein jetziges Leben ist nicht mehr dazu bestimmt, zu kämpfen, als Friedensstifter genießt Du die unendliche Energie des Friedens und gibst sie dann weiter an die Welt". (Der weise Helfer)